Schitouren-Schnuppertage

Tourengehen hat sich in den letzten Jahren zu einer regelrechten Trendsportart entwickelt. Wer es schon einmal gemacht hat, weiß auch warum. Wenn auch Sie das Tourengehen erlernen oder einfach ausprobieren möchten, dann sind Sie beim Schnuppertag genau richtig.

Termine und Ort: 20. Jänner oder 3. Februar, Halleiner Hütte Adnet

Inhalte
Theorie: einfache Schnee- und Lawinenkunde, Sicherheitstechnik, das 1 x 1 der Tourenplanung
Praxis: praktische Umsetzung bei einer kleinen Skitour

VORAUSSETZUNG: Sicherer Stemmschwung im Gelände

Nenngeld

  • 15 Euro Kursgebühr ohne Leihausrüstung
  • 20 Euro Kursgebühr mit Lawinenschutzset
  • 40 Euro Kursgebühr mit Leihausrüstung und Lawinenschutzset

Der Kurs wird von geprüften Schitoureninstruktoren der Naturfreunde abgehalten.

ANMELDEN

Beginn:

Samstag, 20. Januar 2018

Nenngeld

ab 15,- Euro

Nennschluss

09. Januar 2018

Veranstaltungsort

Halleiner Haus
Halleiner Haus, Spumberg 55, 5421 Adnet

Anmelden!

Bewerb

Erreichbarkeit / Ansprechpartner

Bezahlung
Nenngeld Summe:
Das Nenngeld ist auf unser zu entrichten. Bitte unbedingt „den Bewerb“ und die Firma dazuschreiben. Die Anmeldung ist nach Zahlungseingang gültig.

Einverständnis zur datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse) gespeichert und zum Zweck der Aussendung unseres Jahressportprogrammes und der Information über weitere Betriebssportveranstaltungen verwendet werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung hergestellten und mich darstellenden Fotos oder Filmaufnahmen präsentiert und verwendet werden dürfen. Ebenso darf mein Bild für Werbezwecke im Zusammenhang mit dem Betriebssport, insbesondere dem Jahressportprogramm, verwendet werden.

Diese Zustimmung kann ich jederzeit unter betriebssport@ak-salzburg widerrufen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie haben eine Bestätigungs-Mail erhalten.