Pinzgauer Stock auf Asphaltbahnen

Am 6. April starten die Vorrunden der Stockschieß-Landesbetriebsmeisterschaften im Pinzgau, Pongau und Salzburg Stadt/Flachgau und Tennengau. Gespielt wird im Modus: Pinzgauer Spielart auf Asphaltbahn.

Termine und Orte:

  • Vorrunden: 6. April je Bezirk
  • Finale: 28. April auf den Stockbahnen Kuchl

Ein Team besteht aus mindestens 8 Personen.

Das Nenngeld pro Team beträgt 60 Euro.

Nennschluss: 25. März

ANMELDEN

Beginn:

Samstag, 06. April 2019

Uhrzeit

08:00

Nenngeld

60 Euro pro Team

Nennschluss

25. März 2019
Sportart

Anmelden!

Bewerb

Erreichbarkeit / Ansprechpartner

Bezahlung
Nenngeld Summe:
Das Nenngeld ist auf unser zu entrichten. Bitte unbedingt „den Bewerb“ und die Firma dazuschreiben. Die Anmeldung ist nach Zahlungseingang gültig.

Einverständnis zur datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse) gespeichert und zum Zweck der Aussendung unseres Jahressportprogrammes und der Information über weitere Betriebssportveranstaltungen verwendet werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung hergestellten und mich darstellenden Fotos oder Filmaufnahmen präsentiert und verwendet werden dürfen. Ebenso darf mein Bild für Werbezwecke im Zusammenhang mit dem Betriebssport, insbesondere dem Jahressportprogramm, verwendet werden.

Diese Zustimmung kann ich jederzeit unter betriebssport@ak-salzburg widerrufen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie haben eine Bestätigungs-Mail erhalten.