Schitouren-Schnuppertage

Skitouren sind voll im Trend, und diese Veranstaltung der AK-Salzburg richtet sich an alle Neulinge, die diesen schönen Sport unter Anleitung von Trainern einmal ausprobieren möchten. Der Skitourenlehrpfad „Loibersbacher Höhe in der Faistenau“ eignet sich perfekt für diese „ersten Schritte abseits der Piste“.
Nach einem kurzen Theorie-Teil (Ausrüstung und Tourenplanung) können wir „auf Tour“ dann das gehen mit Fellen, Beobachtung des Geländes und die Lawinenverschüttung probieren. Wenn du ein sicherer Skifahrer auf der Piste bist und Kondition für rd. 1 ½ Std. Aufstieg hast, dann ist dieser Einstiegsschnuppertag der AK-Salzburg genau das richtige für dich.

Termine und Ort: 26. Jänner, Schitouren Lehrpfad, Loibersbacher Höhe, Faistenau

Nenngeld

  • 15 Euro Kursgebühr ohne Leihausrüstung
  • 20 Euro Kursgebühr mit Lawinenschutzset
  • 40 Euro Kursgebühr mit Leihausrüstung und Lawinenschutzset

Der Kurs wird von geprüften Schitoureninstruktoren der Naturfreunde abgehalten.

ANMELDEN

Beginn:

Samstag, 26. Januar 2019

Uhrzeit

08:30

Nenngeld

ab 15 Euro

Nennschluss

08. Januar 2019

Veranstaltungsort

Schitouren Lehrpfad
Loibersbacher Höhe, Faistenau

Anmelden!

Bewerb

Erreichbarkeit / Ansprechpartner

Bezahlung
Nenngeld Summe:
Das Nenngeld ist auf unser zu entrichten. Bitte unbedingt „den Bewerb“ und die Firma dazuschreiben. Die Anmeldung ist nach Zahlungseingang gültig.

Einverständnis zur datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, Email-Adresse) gespeichert und zum Zweck der Aussendung unseres Jahressportprogrammes und der Information über weitere Betriebssportveranstaltungen verwendet werden.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung hergestellten und mich darstellenden Fotos oder Filmaufnahmen präsentiert und verwendet werden dürfen. Ebenso darf mein Bild für Werbezwecke im Zusammenhang mit dem Betriebssport, insbesondere dem Jahressportprogramm, verwendet werden.

Diese Zustimmung kann ich jederzeit unter betriebssport@ak-salzburg widerrufen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie haben eine Bestätigungs-Mail erhalten.